Albstadt: Unfall mit Verletzten

Symbolfoto: Pixabay

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten und Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 30.000 Euro ist es am Samstagnachmittag in Lautlingen gekommen.

Anzeige

– Um 15.30 Uhr bog ein 19 Jahre alter Fahrer eins BMW von der Eschachstraße nach links auf die ein und missachtete hierbei die einer 85-Jährigen, die mit ihrem VW auf der in Richtung unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge miteinander, wobei sich neben der 85-Jährigen auch der Unfallverursacher und seine 16-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen zuzogen. Neben dem , der die Beteiligten in umliegende Kliniken transportierte, war auch die Feuerwehr vor Ort im Einsatz. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

Anzeige
Anzeige