, ,

Albstadt-Tailfingen: Radfahrer nach Unfall verletzt (Zeugenaufruf)

Symbolfoto: Pixabay

Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmittag an der Einmündung der Dorotheenstraße in die Hechinger Straße ereignet hat, sucht das Polizeirevier Albstadt.

Anzeige

-Tailfingen – Gegen 12.50 Uhr befuhr ein unbekannter Autofahrer die Dorotheenstraße und wollte in die Hechinger Straße einbiegen. Hierbei missachtete er die eines 29-jährigen Radfahrers, der die Hechinger Straße in Richtung Ortsmitte befuhr, und es kam zur Kollision. Die beiden Unfallbeteiligten unterhielten sich, stellten keinen Schaden an ihren Fahrzeugen fest und verließen einvernehmlich die Unfallstelle. Der 29-Jährige hatte durch den Aufprall jedoch leichte Verletzungen erlitten, die sich erst einige Zeit später bemerkbar machten. Er wurde in der Folge vom zur Untersuchung und ambulanten Behandlung ins gebracht. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07432/9550 erbeten. (sm)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige