08.06.2021

Albstadt-Ebingen: In Wohnung eingebrochen

Erst am Dienstag wurde entdeckt, dass ein Unbekannter über das vergangene Wochenende in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Buchenweg eingebrochen ist.

Erst am Dienstag wurde entdeckt, dass ein Unbekannter über das vergangene Wochenende in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Buchenweg eingebrochen ist.

Erst am Dienstag wurde entdeckt, dass ein Unbekannter über das vergangene Wochenende in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Buchenweg eingebrochen ist.

Albstadt-Ebingen – Zwischen Freitag, 15 Uhr, und Dienstag, 10.30 Uhr, hatte sich ein Einbrecher auf noch ungeklärte Art und Weise Zutritt zu der Wohnung verschafft. Anschließend durchwühlte er in allen Räumen die Schränke und Schubladen. Soweit bislang bekannt ist, ließ er einen Fernseher und weitere elektronische Geräte mitgehen. Spezialisten der Kriminalpolizei kamen zur Spurensicherung vor Ort. Das Polizeirevier Albstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Albstadt Albstadt-Ebingen 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?