, , ,

Hechingen: Nicht aufgepasst und aufgefahren

Symbolfoto: Hubi IMG/Unsplash

Unachtsamkeit dürfte den polizeilichen Ermittlungen zufolge die Ursache für einen Verkehrsunfall gewesen sein, der sich am Sonntagmorgen auf der B 27 im Bereich der Anschlussstelle Hechingen-Mitte ereignet hat.

Anzeige

– Eine 25-Jährige war gegen 5.20 Uhr mit ihrem Adam auf der in Richtung unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle -Mitte übersah sie wohl einen 5er eines 64-Jährigen und krachte diesem ins Heck. Während der -Fahrer unverletzt blieb, wurde die Unfallverursacherin leicht . Ein war aber nicht erforderlich. An ihrem entstand wirtschaftlicher in Höhe von geschätzten 11.000 Euro. Der Wagen musste anschließend abgeschleppt werden. Der am wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
, , ,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen