, ,

Balingen: Mit geparktem Wohnmobil kollidiert

Symbolfoto: Pikrepo

Nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen hat ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in der Roßbergstraße erlitten.

Anzeige

– Nach derzeitigem Kenntnisstand war der Mann gegen 18.45 Uhr mit seinem Dacia auf der Roß in Richtung Lisztstraße unterwegs, als er mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten kollidierte. Offenbar lief der Autofahrer anschließend nach Hause. Dort konnte er von den Polizeibeamten angetroffen werden. Zur weiteren Versorgung und Behandlung wurde er ins gebracht. Weil ein im Zuge der Unfallaufnahme durchgeführter Alkoholtest einen Wert von über zwei Promille ergeben hatte, musste er dort auch eine Blutprobe und seinen abgeben. Anschließend wurde er stationär aufgenommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 23.000 . (rd)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige