, ,

Burladingen: Zigarettenautomat gesprengt – Zeugenaufruf

Symbolfoto: Jonas Augustin/Unsplash

Wie der Polizei erst am Samstagvormittag bekannt wurde, ist im Zeitraum von Samstag 01.45 Uhr bis 03.30 Uhr im Ortsteil Stetten in der Burladinger Straße im Bereich der dortigen Sporthalle ein Zigarettenautomat gesprengt worden.

Anzeige

– Mehrere Anwohner hatten in diesem Zeitraum einen Knall gehört, sich aber aufgrund der Tatsache, dass so kurz vor Silvester vielerorts geböllert wird, zunächst keine Gedanken gemacht.
Der Automat wurde durch die Sprengung völlig . Aus diesem wurden diverse Zigarettenschachteln sowie . Der Wert des Diebesgutes sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens können noch nicht beziffert werden.
Das Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten sich dort unter der Telefonnummer 07471/98800 zu melden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige