,

Balingen: Vorfahrt nicht beachtet

Symbolfoto: Pixabay

Ein Autofahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen wie bisher bekannt leichte Verletzungen zugezogen.

Anzeige

– Ein 72 Jahre alter VW-Lenker befuhr gegen 8.45 Uhr die Spitalstraße in Richtung Eckenfelderstraße. Im Kreisverkehr auf Höhe des Freibads missachtete er die Vorfahrt eines dort fahrenden 45-jährigen Audi-Lenkers, woraufhin es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der brachte den 45-Jährigen nach medizinischer Behandlung und Versorgung vor Ort in eine nahegelegene Facharztpraxis. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird in Summe auf etwa 9.000 Euro geschätzt. (jp)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige