, , , ,

Bisingen: Alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen

Symbolfoto: Pixabay

Am Sonntag gegen 04.45 Uhr befuhr die 19 -jährige Fahrerin eines Pkw VW Polo die Bundesstraße 27 von Balingen in Richtung Hechingen.

Anzeige

– An der Ausfahrt verließ sie die und wollte nach links in Richtung abbiegen. Hierbei kam sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen das dortige Brückengeländer.
Der hinzugerufene kümmerte sich vor Ort um die
PKW-Fahrerin, welche durch den Aufprall leichte Verletzungen davontrug.
Der VW Polo, welcher nicht mehr fahrbereit war, musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Über die entstandene Schadenshöhe kann aktuell noch keine Angabe gemacht werden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
, , , ,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen