,

Burladingen: Pkw hinter Traktor übersehen

Symbolfoto: planet_fox

Leichte Verletzungen und Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Samstagnachmittag gegen 14.50 Uhr in der Straße Ober dem Salmendinger Weg.

Anzeige

– Ein 62-jähriger Pkw-Lenker befuhr mit seinem Smart die Straße aus Richtung kommend und wollte an der unbeschilderten Kreuzung vor der Biogasanlage in gerader Richtung weiterfahren. An der Kreuzung erkannte er den von rechts kommenden mit Anhänger und verlangsamte seine Fahrt um diesen passieren zu lassen. Nachdem der vorbei war, fuhr er ohne Anzuhalten in die Kreuzung ein und übersah den Pkw welcher hinter dem in gleicher Richtung fuhr. Der 62-Jährige kollidierte hierbei mit dem Nissan Note eines 28-jährigen, wodurch dieser sich einmal um die Achse drehte. Beide Fahrzeuglenker mussten mit leichten Verletzungen in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 7.000 Euro und mussten abgeschleppt werden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen