, ,

Bisingen: Von der Fahrbahn abgekommen und gegen bauliche Einrichtung geprallt

Symbolfoto: Mandy Selig

Von der Fahrbahn abgekommen ist ein Pkw-Lenker am frühen Samstagmorgen bei Bisingen.

Anzeige

– Kurz vor 01.00 Uhr befuhr der 20 Jahre alte Fahrer eines Seat Leon die von kommend in Richtung . Aus bislang unbekannten Gründen kam der Fahrzeuglenker mit seinem Fahrzeug am Ausgang einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine bauliche Einrichtung und kam nach etwa 50 Metern wieder zurück auf die Fahrbahn. Am Seat, welcher nicht mehr fahrbereit war und deshalb von einem Hilfeleister abgeschleppt werden musste, entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Der 20-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt. Durch die Feuerwehr, welche mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort war, wurden Fahrbahnverunreinigungen durch ausgelaufene Betriebsstoffe beseitigt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
, ,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen