,

Balingen: Drei Verletzte bei Auseinandersetzung in Sammelunterkunft

Symbolfoto: Pixabay

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung sind am Freitagabend drei Männer im Alter von 32 und 33 Jahren leicht verletzt worden.

Anzeige

– Gegen 21.30 Uhr kam es vor einer Sammelunterkunft in der Straße “Auf der Lochen” im Rahmen von Feierlichkeiten zu einem Streit zwischen mehreren Bewohnern, welcher sich im Anschluss in das Gebäude verlagerte. Ein 33 Jahre alter Bewohner erlitt hier leichte Verletzungen, nachdem ihm eine bislang unbekannte Person einen Gegenstand gegen den Kopf warf. Zwei weitere Bewohner trugen ebenfalls leichte Verletzungen davon. Nachdem unter den zum Teil alkoholisierten Bewohnern eine aufgeheizte Stimmung herrschte, wurden mehrere Streifenbesatzungen zu der Unterkunft entsandt. Der verständigte war ebenfalls mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und versorgte die Verletzten, wobei der 33-Jährige zur ambulanten Behandlung in eine Klinik verbracht werden musste. Der genaue Hintergrund der Auseinandersetzung ist bislang unklar. Das Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen