,

Haigerloch: Von der Fahrbahn abgekommen

Symbolfoto: Pixabay

Ein 19-Jähriger, der am Mittwochnachmittag mit seinem BMW von der K7118 abgekommen ist, hat sich keine Verletzungen zugezogen.

Anzeige

– Er fuhr kurz vor 17.30 Uhr von Weildorf kommend in Fahrtrichtung “Unterstadt”, als er aufgrund Unachtsamkeit nach rechts in den Grünstreifen geriet. Beim Gegenlenken kam der Wagen ins Schleudern und in der Folge im Straßengraben zum Liegen. Der BMW, an dem wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro entstanden war, musste abgeschleppt werden. (sm)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen