, ,

Bisingen: 34-Jährigen geschlagen und getreten

Symbolfoto: Pixabay

Ein 34-Jähriger ist am Dienstagabend in der Klingenbachstraße von zwei Männern angegangen und leicht verletzt worden.

Anzeige

– Gegen 19.45 Uhr entdeckte der 34-Jährige die beiden kostümierten Männer auf einem fremden Grundstück. Er wies die Unbekannten an zu gehen, worauf diese durch die angrenzenden Gärten wegrannten. Der 34-Jährige nahm die Verfolgung auf. Als er sie eingeholt hatte, schlugen und traten die Männer auf ihn ein. Als ein dem 34-Jährigen zu Hilfe kam, flüchteten die Angreifer erneut. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Eine sofortige ärztliche Versorgung war nicht erforderlich. Der Polizeiposten Bisingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige