Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes haben zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag auf der B32 erlitten.

Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes haben zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag auf der B32 erlitten.

Jungingen – Gegen zwölf Uhr war ein 76 Jahre alter Mann mit seiner Mercedes B-Klasse auf der Bundesstraße von Killer herkommend unterwegs und wollte nach links in die Schüttestraße abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 62-Jährigen, der mit seiner Mercedes C-Klasse in Fahrtrichtung Killer unterwegs war. Beide Fahrzeuglenker wurden nach der Kollision vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Ihre Mercedes, an denen Gesamtschaden in Höhe von etwa 21.000 Euro entstanden war, mussten abgeschleppt werden. (sm)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?