Bei einem Verkehrsunfall in Ebingen sind am Montagnachmittag drei Personen verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in Ebingen sind am Montagnachmittag drei Personen verletzt worden.

Albstadt – Gegen 15.15 Uhr bog eine Frau im Alter von 25 Jahren mit ihrem Renault von der Spitalstraße in die Schillerstraße ein, worauf es dort zur Kollision mit dem vorfahrtsberechtigten Mercedes einer 19-Jährigen kam. Sowohl die beiden Fahrerinnen als auch eine 42 Jahre alte Mitfahrerin im Mercedes verletzten sich nach aktuellem Kenntnisstand leicht. Sie wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung und Behandlung in eine Klinik gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt dürfte der Blechschaden mit schätzungsweise 25.000 Euro zu Buche schlagen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?