Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung, die sich am Montagabend am Bahnhof ereignet haben soll.

Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung, die sich am Montagabend am Bahnhof ereignet haben soll.

Kostenlose Anzeige
Anzeige: Rettet das Thalia-Theater

Balingen – Wie im Nachgang zur Anzeige gebracht wurde, war dort gegen 21.35 Uhr ein 35-Jähriger mit einem Bekannten zunächst in verbalen Streit geraten. Dieser soll ihn anschließend geschlagen und zu Boden gebracht haben. Offenbar soll auch ein Messer zum Einsatz gekommen sein. Der 35-Jährige, der sich eigenen Angaben zufolge losreißen und flüchten konnte, erlitt leichte Verletzungen. Eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig. Eine Fahndung nach dem Tatverdächtigen verlief ergebnislos. Das Polizeirevier Balingen ermittelt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Balingen Zollernalbkreis 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?