Wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und weiteren Straftaten ermittelt das Polizeirevier Hechingen gegen einen 39 -jährigen Opel Astra Fahrer, der am Samstag gegen 23.20 Uhr einen Verkehrsunfall verursacht hat.
Der Opelfahrer hatte die Weilheimer Straße in Richtung Bisinger Straße befahren, wobei er im Einmündungsbereich beider Straßen nach links von der Fahrbahn abkam.

Wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und weiteren Straftaten ermittelt das Polizeirevier Hechingen gegen einen 39 -jährigen Opel Astra Fahrer, der am Samstag gegen 23.20 Uhr einen Verkehrsunfall verursacht hat.
Der Opelfahrer hatte die Weilheimer Straße in Richtung Bisinger Straße befahren, wobei er im Einmündungsbereich beider Straßen nach links von der Fahrbahn abkam.

Kostenlose Anzeige
Anzeige: Rettet das Thalia-Theater

Hechingen – Er überfuhr zunächst eine Verkehrsinsel und beschädigte hierbei ein Verkehrszeichen. In der Folge überfuhr er eine weitere Verkehrsinsel und touchierte dort ebenfalls ein Verkehrszeichen, von welchem er jedoch zurückgewiesen wurde. Zwischen den beiden Verkehrsinseln kam der Opel letztendlich zum Stehen. Durch eine Zeugin konnte beobachtet werden, dass sich der Fahrer nach dem Unfall zu Fuß in Richtung Wohngebiet Stockoch entfernte.
Er konnte im Rahmen der Fahndung an seiner Wohnanschrift in Hechingen angetroffen werden. Bei ihm konnte eine deutliche Beeinflussung durch Alkohol festgestellt werden. Er wurde vorläufig festgenommen, leistete hierbei jedoch Widerstand, griff die Beamten tätlich an und beleidigte sie.
Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Da der Opel Astra nicht mehr fahrbereit war, musste er durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Über die Höhe des Schadens am PKW und an den Verkehrsinseln können aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?