Am Freitagabend kam es auf einer privaten Feier augenscheinlich zu einem Streit unter den Gästen.

Am Freitagabend kam es auf einer privaten Feier augenscheinlich zu einem Streit unter den Gästen.

Kostenlose Anzeige
Anzeige: Rettet das Thalia-Theater

Tuttlingen-Lkr. TUT – Ein 32-jähriger Gast wurde von weiteren Besuchern im Bereich der Schützenstraße auf offener Straße verfolgt und im weiteren Verlauf auch niedergeschlagen. Die Ermittlungen der Polizei gestalteten sich aufgrund vorhandener Sprachbarrieren schwierig. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen haben insgesamt 4 Personen den Geschädigten angegriffen, niedergeschlagen und getreten. Die Täter sollen weiter noch versucht haben, eine Bauchtasche zu entwenden, was misslang. Das Opfer konnte sich wehren und fliehen. Die Auseinandersetzung in der Schützenstraße dürfte von Anwohnern wahrgenommen werden. Mögliche Zeugen werden deshalb gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat in Tuttlingen unter 07461/941-0 in Verbindung zu setzen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Tuttlingen-Lkr. TUT Zollernalbkreis 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?