Ein bislang unbekannter Pkw-Lenker hat am Dienstagabend einen Verkehrsunfall verursacht.

Ein bislang unbekannter Pkw-Lenker hat am Dienstagabend einen Verkehrsunfall verursacht.

Kostenlose Anzeige
Anzeige: Rettet das Thalia-Theater

Schömberg – Der Unbekannte befuhr vermutlich gegen 22.20 Uhr die Verbindungsstraße von Dotternhausen herkommend in Richtung Schömberg. Auf Höhe der Wallfahrtskirche Palmbühl verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und beschädigte mehrere Wegweiser sowie Verkehrsschilder. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Da das Fahrzeug Betriebsstoffe verloren hatte, konnte eine Polizeistreife der Spur folgen und fand auf einem Parkplatz am Ortsbeginn von Schömberg einen erheblich beschädigten Mazda. Bei dem Fahrzeug befanden sich zwei Männer, wovon einer unter alkoholischer Beeinflussung stand. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Die Ermittlungen, ob es sich bei dem 20-Jährigen um den Fahrer handelt, dauern an. Der Gesamtschaden wird auf 4.000 Euro geschätzt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?