In der Gustav-Blickle-Straße hat sich ein VW Touran bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend auf die Seite gedreht.

In der Gustav-Blickle-Straße hat sich ein VW Touran bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend auf die Seite gedreht.

Kostenlose Anzeige
Anzeige: Rettet das Thalia-Theater

Winterlingen – Der 41-jährige Lenker des Fahrzeugs kam kurz nach einem Abbiegevorgang aus Unachtsamkeit von der Straße ab und touchierte die Gartenmauer eines angrenzenden Grundstücks. Dadurch kippte der Pkw um und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Mit Unterstützung eines Ersthelfers konnte sich der Fahrer wie die vier weiteren Insassen aus dem Touran befreien. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Mitfahrer blieben nach bisherigem Kenntnisstand unverletzt. Der Pkw wurde wieder auf alle vier Räder gesetzt und abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 8.000 Euro. (sr)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?