05.09.2022

Albstadt: Pkw gestohlen (Zeugenaufruf)

05.09.2022 , , , , ,

In der Berliner Straße in Ebingen ist am Wochenende ein weißer Ford Focus gestohlen worden.

In der Berliner Straße in Ebingen ist am Wochenende ein weißer Ford Focus gestohlen worden.

Kostenlose Anzeige
Anzeige: Rettet das Thalia-Theater

Albstadt – Ersten Ermittlungen zufolge wurde der Pkw in der Zeit zwischen Samstagabend, 18.00 Uhr, und Montagmorgen, 6.45 Uhr, von Unbekannten entwendet. An dem Fahrzeug war das amtliche Kennzeichen BL-ME 2011 angebracht. Das Polizeirevier Albstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07432/955-0. (sr)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Albstadt Zollernalbkreis 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?