Dank eines Fensters mit erhöhter Einbruchssicherung ist ein Einbrecher in den vergangenen Tagen in der Hechinger Martinstraße gescheitert.

Dank eines Fensters mit erhöhter Einbruchssicherung ist ein Einbrecher in den vergangenen Tagen in der Hechinger Martinstraße gescheitert.

Hechingen – Am Montag war eine Familie aus dem Urlaub zurückgekehrt und hatte an einem Fenster auf der Gebäuderückseite deutliche Einbruchsspuren bemerkt. Da sie jedoch vor kurzem neue hochwertige Fenster einbauen ließen, gelang es dem Täter nicht, ins Gebäudeinnere einzudringen und er musste ohne Beute von dannen ziehen. Über die Schadenshöhe an dem Fenster liegen noch keine konkreten Angaben vor.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Hechingen Zollernalbkreis 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?