Verletzungen bislang noch unbekannten Ausmaßes erlitten vier Beteiligte am Samstagmorgen gegen 02.26 Uhr vor einer Diskothek im Industriegebiet Gehrn.

Verletzungen bislang noch unbekannten Ausmaßes erlitten vier Beteiligte am Samstagmorgen gegen 02.26 Uhr vor einer Diskothek im Industriegebiet Gehrn.

Balingen – Zwischen zwei Personengruppen kam es aus bislang unbekannter Ursache zunächst zu einem verbalen Streit, welcher in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Hierbei wurde augenscheinlich auch Pfefferspray eingesetzt. Vor Ort konnten die vier Beteiligten im Alter zwischen 18 und 23 Jahre angetroffen und getrennt werden. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Den Personen wurde ein Platzverweis erteilt. Das Polizeirevier Balingen ermittelt nun zu den Hintergründen der Auseinandersetzung.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Balingen Zollernalbkreis 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?