In ein Wohn- und Geschäftshaus in der Bisinger Jahnstraße ist in der Zeit von Mittwoch, 15 Uhr, bis Freitag, 11.30 Uhr, eingebrochen worden.

In ein Wohn- und Geschäftshaus in der Bisinger Jahnstraße ist in der Zeit von Mittwoch, 15 Uhr, bis Freitag, 11.30 Uhr, eingebrochen worden.

Kostenlose Anzeige
Anzeige: Rettet das Thalia-Theater

Bisingen – Ein bislang unbekannter Täter schlug die Scheibe der Terrassentür auf der Gebäuderückseite ein. Im Anschluss durchwühlte er das Mobiliar der Wohnräume und suchte die Geschäftsräume auf. Dort wurden ebenfalls Schränke und Schubladen durchsucht. Über das konkrete Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf zirka 1.000 Euro. Zusammen mit Kriminaltechnikern hat der Polizeiposten Bisingen die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Bisingen Zollernalbkreis 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?