Im Laufe des vergangenen Wochenendes hat ein Unbekannter einen Pkw in Burgfelden gestohlen.

Im Laufe des vergangenen Wochenendes hat ein Unbekannter einen Pkw in Burgfelden gestohlen.

Kostenlose Anzeige
Anzeige: Rettet das Thalia-Theater

Albstadt – Wie am Montagabend bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde, war der Toyota Hilux, an dem die amtlichen Kennzeichen BL-FS40 angebracht waren, zwischen Samstag, 19 Uhr, und Montag, sieben Uhr, in einem Hof in der Kesselstraße abgestellt. Das Polizeirevier Albstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 07432/955-0, um Zeugenhinweise.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Albstadt Kesselstraße Zollernalbkreis 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?