Auf der L 453 sind am Sonntagmittag zwei Motorradfahrer zusammengestoßen.

Auf der L 453 sind am Sonntagmittag zwei Motorradfahrer zusammengestoßen.

Kostenlose Anzeige
Anzeige: Rettet das Thalia-Theater

Straßberg – Ein 51-Jähriger war gegen 12.30 Uhr mit seiner BMW von Kaiseringen nach Frohnstetten unterwegs und geriet in einer scharfen Rechtskurve in den Gegenverkehr. Dort prallte er mit seinem Vorderrad gegen das linke Heck eines entgegenkommenden Bikers. Beide Männer kamen daraufhin zu Fall. Während der Unfallverursacher keine Blessuren davontrug, zog sich der 53-Jährige Verletzungen zu, die in der Folge im Krankenhaus behandelt werden mussten. Beide Motorräder wurden abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?