Mehrere Werkzeugmaschinen im Wert von über 3000 Euro sind in den letzten Tagen aus einer größeren Garage in der Fabrikstraße gestohlen worden.

Mehrere Werkzeugmaschinen im Wert von über 3000 Euro sind in den letzten Tagen aus einer größeren Garage in der Fabrikstraße gestohlen worden.

Kostenlose Anzeige
Anzeige: Rettet das Thalia-Theater

Singen-Bohlingen – Der Täter stieg über ein Fenster ein, an dem er zuvor die Scheibe entfernt hatte. Gestohlen wurden ein motorbetriebener Freischneider der Marke Stihl, zwei Makita-Akkuschrauber, eine Kettensäge der Marke Stihl und eine Festo-Tauchkreissäge. Die Polizei geht davon aus, dass die Geräte in ein größeres Auto oder in einen Transporter eingeladen und weggefahren wurden. Vom Täter und den Werkzeugen fehlt bislang jede Spur.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Singen-Bohlingen Zollernalbkreis 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?