25.05.2021

Balingen: Gasgeruch

25.05.2021

Die Meldung über Gasgeruch in einem Mehrfamilienhaus hat am Dienstagmittag zum Einsatz der Rettungskräfte in der Straße Auf Schmieden geführt.

Die Meldung über Gasgeruch in einem Mehrfamilienhaus hat am Dienstagmittag zum Einsatz der Rettungskräfte in der Straße Auf Schmieden geführt.

Kostenlose Anzeige
Anzeige: Rettet das Thalia-Theater

Balingen – Kurz nach 13 Uhr war der Notruf eines Bewohners bei der Einsatzleitstelle der Polizei eingegangen, woraufhin das Gebäude sowie zwei angrenzende Mehrfamilienhäuser vorsorglich geräumt wurden. Die Feuerwehr, die mit sieben Fahrzeugen und 35 Feuerwehrleuten im Einsatz war, untersuchte mit Unterstützung von Mitarbeitern des Energieversorgers das Wohngebäude. Eine Gaskonzentration oder gar ein Gasaustritt konnte nicht festgestellt werden, sodass alle Bewohner wieder zurück in ihre Wohnungen konnten.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Balingen Zollernalbkreis 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?