In einen handfesten Streit sind am späten Dienstagabend in Frommern drei Personen geraten.

Balingen – Den derzeitigen Ermittlungen zufolge war es aus noch unbekannter Ursache kurz nach 22.30 Uhr zwischen den Bekannten zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Ein 32-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Seine zwei 43 und 64 Jahre alten Kontrahenten mussten zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen werden. Der Polizeiposten Balingen-Frommern hat die Ermittlungen zum genauen Hergang und zu den Hintergründen der Auseinandersetzung aufgenommen.

Anzeige

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Balingen Zollernalbkreis 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?