Albstadt: Von der Fahrbahn abgekommen

Symbolfoto: Pixabay

Mit nach ersten Erkenntnissen leichten Verletzungen ist ein 84-Jähriger nach einem Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der Konrad-Adenauer-Straße vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden.

Anzeige

– Eine 73-Jährige war gegen 20.20 Uhr mit ihrem VW Polo auf der Straße unterwegs. Dabei kam sie zwischen der Karl-Benz-Straße und der Werner-von-Siemens-Straße offenbar aufgrund von Unachtsamkeit mit dem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen auf einer stehenden Baum. Der 84 Jahre alte Beifahrer wurde zur weiteren Untersuchung vom in ein gebracht. Die Fahrerin blieb nach derzeitigem Kenntnisstand unverletzt. Ihr Polo, an dem Sachschaden in Höhe von rund 10.000 entstanden war, musste abgeschleppt werden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

Anzeige
Anzeige