Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagabend haben Beamte des Polizeireviers Spaichingen einen Autofahrer erwischt, der ohne Führerschein unterwegs war.

Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagabend haben Beamte des Polizeireviers Spaichingen einen Autofahrer erwischt, der ohne Führerschein unterwegs war.

Aldingen – Gegen 21 Uhr kontrollierten die Polizisten auf der Straße „Schneckenbühl“ einen 18-jährigen Golf-Fahrer. Der junge Mann konnte keinen Führerschein vorlegen und gab schließlich zu, noch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem erwartet den 18-Jährigen eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?