31.05.2021

Trossingen/ Lk. TUT: – 5.000 Euro Schaden nach Unfall vor Supermarkt

Samstagmittag ist es in Trossingen zu einem Verkehrsunfall mit rund 5.000 Euro Gesamtschaden gekommen.

Samstagmittag ist es in Trossingen zu einem Verkehrsunfall mit rund 5.000 Euro Gesamtschaden gekommen.

Samstagmittag ist es in Trossingen zu einem Verkehrsunfall mit rund 5.000 Euro Gesamtschaden gekommen.

Anzeige

Trossingen/ Lk. TUT – Ein 87-jähriger Renault-Fahrer wollte gegen 13:45 Uhr von einem Supermarkt-Parkplatz in die Christian-Messner-Straße einfahren. Hierbei übersah er einen von links kommenden 28-jährigen FIAT-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?