Nehren: Einbruch in Wohnhaus

Symbolfoto: Jonas Augustin/Unsplash

Ein Einfamilienhaus in der Reutlinger Straße ist zum Ziel eines Einbrechers geworden.

Anzeige

– Wie am Sonntagnachmittag festgestellt wurde, hatte sich der Unbekannte durch das Aufhebeln eines Fensters gewaltsam Zutritt in das Gebäude verschafft und Räume und Mobiliar durchsucht. Den ersten Erkenntnissen nach stahl er eine Wanduhr im Wert von mehreren hundert Euro. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Der Polizeiposten hat mit Unterstützung von Spurensicherungsexperten die Ermittlungen aufgenommen. (sm)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen