, ,

Kirchentellinsfurt: Auseinandersetzung

Symbolfoto: Nölke

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Männern sind die Beamten am Sonntagnachmittag in die Kusterdinger Straße gerufen worden.

Anzeige

– Gegen 16.45 Uhr war es am Ende des dortigen Tankstellenareals in Richtung des Radwegs zu Handgreiflichkeiten zwischen zwei Männern im Alter von 36 und 44 Jahren gekommen. Der Jüngere soll dabei auf seinen Kontrahenten eingetreten und diesem dabei schwere Verletzungen zugefügt haben. Der brachte den 44-Jährigen zur weiteren Behandlung ins . Der 36-Jährige wurde vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier gebracht, das er nach Abschluss der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wieder verlassen konnte. Das Polizeirevier hat die Ermittlungen, insbesondere zu den Hintergründen und dem genauen Hergang der Auseinandersetzungen aufgenommen. (rd)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige