,

Rottenburg: Geparktes Auto erheblich beschädigt (Zeugenaufruf)

Symbolfoto: Pixabay

Ein noch unbekannter Laster-Fahrer hat am Donnerstagmorgen im Mühlweg einen schadensträchtigen Verkehrsunfall verursacht.

Anzeige

– Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr der Sattelzug mit weißem Auflieger gegen 7.30 Uhr zunächst vorwärts in die Schadenweiler Straße hinein, um dann rückwärts zum Wenden in den Mühlweg zu fahren. Beim Rangieren stieß der Sattelzug gegen einen geparkten Honda, der dabei erheblich beschädigt wurde. Die schätzt allein den Schaden am Pkw auf circa 15.000 Euro. Der Lkw-Lenker setzte seine Fahrt anschließend über die Niedernauer Straße fort. Zeugen, die Hinweise auf den Sattelzug oder den Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07472/9801-0 beim Polizeirevier zu melden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige