, ,

Mössingen: Von der Fahrbahn abgekommen

Symbolfoto: Pixabay

Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen hat ein Verkehrsunfall geführt, der sich am Freitagmorgen auf der B 27 zwischen Bad Sebastiansweiler und Bodelshausen ereignet hat.

Anzeige

– Ein 56-Jähriger war kurz vor acht Uhr mit seinem auf der in Richtung unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache zu weit nach links und auf die Gegenfahrspur kam. Dabei streifte er zunächst den Spiegel eines entgegenkommenden Ford Tourneo einer 60-Jährigen, bevor er mit seinem weiter nach links von der Fahrbahn abkam. wurde niemand. Der entstandene Sachschaden am Pkw wird auf etwa 1.000 geschätzt. Der Schaden am Lkw auf etwa 2.000 . Da sich der aus eigener Kraft nicht mehr aus dem aufgeweichten Untergrund befreien konnte, muss er derzeit mittels eines Baggers und zweier Kranwagen geborgen werden. Dazu wurde die ab etwa 15 Uhr durch Mitarbeiter der voll gesperrt und eine örtliche Umleitung eingerichtet. Die Bergungsarbeiten dauern derzeit (Stand 16.25 Uhr) noch an.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige