,

Tübingen: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt (Zeugenaufruf)

Symbolfoto: Pixabay

Schwere Verletzungen hat sich ein Radfahrer bei einem Sturz am Mittwochvormittag auf der Eduard-Spranger-Straße zugezogen.

Anzeige

– Den derzeitigen Ermittlungen der Verkehrspolizei zufolge fuhr der mit seinem Pedelec kurz nach 11.30 Uhr von einer im Bereich der Hausnummer 44 aus über den auf die Eduard-Spranger-Straße und kam aus noch unbekannter Ursache nach wenigen Metern zu Fall. Er wurde vor Ort notärztlich versorgt und anschließend vom in eine Klinik eingeliefert. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 07071/972-8660 entgegengenommen. Insbesondere der noch unbekannte Lenker eines weißen Transporters, der nach dem Unfall an den Unglücksort gekommen war, wird gebeten, sich bei der Verkehrspolizei zu melden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

,
Anzeige
Anzeige