Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind am Sonntagnachmittag, gegen 14.10 Uhr, zu einer Wohnung in der Straße Im Rotbad ausgerückt.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind am Sonntagnachmittag, gegen 14.10 Uhr, zu einer Wohnung in der Straße Im Rotbad ausgerückt.

Tübingen – Zuvor war den Einsatzkräften ein dortiger ZimmerBrand“ class=“taglink link-Brand„>brand gemeldet worden. Wie sich vor Ort herausstellte, war ein Adventskranz in Brand geraten. Durch einen Bewohner konnten die Flammen jedoch gelöscht werden. Durch die Feuerwehr wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und die Räume durchlüftet. Verletzt wurde niemand. Außer am Adventskranz war kein Schaden entstanden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?