Ein weiteres Wohnhaus in der Tübinger Südstadt ist am vergangenen Wochenende von Einbrechern heimgesucht worden.

Ein weiteres Wohnhaus in der Tübinger Südstadt ist am vergangenen Wochenende von Einbrechern heimgesucht worden.

Tübingen – In der Zeit zwischen Samstag, 10.45 Uhr und Sonntag, 18.15 Uhr, verschafften sich Unbekannte durch Aufhebeln einer Terrassentüre Zutritt in die Wohnung im Wennfelder Garten. Im Inneren durchsuchten sie Räume und Mobiliar und entwendeten aber den ersten Erkenntnissen zufolge nichts. Das Polizeirevier Tübingen ermittelt. Zur Spurensicherung kamen Kriminaltechniker vor Ort. (sm)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Kreis Tübingen Tübingen 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?