15.06.2021

Kirchentellinsfurt: Motorroller gestohlen (Zeugenaufruf)

Ein Motorroller ist in den vergangenen Tagen vom Gelände einer Schreinerei in der Kusterdinger Straße gestohlen worden.

Ein Motorroller ist in den vergangenen Tagen vom Gelände einer Schreinerei in der Kusterdinger Straße gestohlen worden.

Ein Motorroller ist in den vergangenen Tagen vom Gelände einer Schreinerei in der Kusterdinger Straße gestohlen worden.

Anzeige

Kirchentellinsfurt – In der Zeit von Freitag, sieben Uhr, bis Montag, 17 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter das blau/rote Kleinkraftrad der Marke Honda Typ X8R mit dem blauen Versicherungskennzeichen GTO 886 im Wert von mehreren hundert Euro. Hinweise zum Verbleib des Rollers werden an das Polizeirevier Tübingen unter Telefon 07071/972-8660 erbeten.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?