01.06.2021

Tübingen: Mülltonnenbrand in der Innenstadt

Feuerwehr und Polizei sind am späten Montagabend zu einem Mülltonnenbrand in die Kirchgasse ausgerückt.

Feuerwehr und Polizei sind am späten Montagabend zu einem Mülltonnenbrand in die Kirchgasse ausgerückt.

Feuerwehr und Polizei sind am späten Montagabend zu einem Mülltonnenbrand in die Kirchgasse ausgerückt.

Anzeige

Tübingen – Kurz nach 23 Uhr hatte ein Zeuge das Feuer entdeckt und den Notruf gewählt. Von der Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften vor Ort war, konnten die Flammen daraufhin rasch gelöscht werden. Der Zeuge hatte die Altpapiertonne zuvor geistesgegenwärtig von der Gebäudefassade in Richtung Straßenmitte gezogen, wodurch ein größerer Sachschaden verhindert wurde. Der Müllbehälter selbst wurde gänzlich zerstört.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?