In Rottenburg-Seebronn ist ein bislang unbekannter Täter in die Räumlichkeiten einer Firma eingebrochen.

Rottenburg-Seebronn – Die bislang durchgeführten Ermittlungen ergaben, dass in der Zeit von Freitagabend bis Samstagabend eine Tür an einem Firmengebäude in der Roseckstraße gewaltsam aufgebrochen wurde. Aus dem Gebäude wurden nach bisherigen Erkenntnissen verschiedene Werkzeuge und Maschinen entwendet. Der Wert des Diebesgutes kann noch nicht abschließend beziffert werden. Die Spurensicherung wurde durch Spezialisten der Kriminalpolizei durchgeführt. Das Polizeirevier Rottenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?