Ein Unbekannter ist in der Zeit zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8.30 Uhr, in ein städtisches Gebäude in der Saint-Claude-Straße eingebrochen und hat im Inneren randaliert.

Rottenburg am Neckar – Ein Unbekannter ist in der Zeit zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8.30 Uhr, in ein städtisches Gebäude in der Saint-Claude-Straße eingebrochen und hat im Inneren randaliert.

Der Täter warf zunächst mehrere Fensterscheiben ein und verschaffte sich Zutritt zum Gebäude. Im Inneren beschädigte er mehrere Türen und versprühte den Inhalt zweier Feuerlöscher. Ob auch etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Ebenso kann der angerichtete Sachschaden noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Rottenburg ermittelt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?