08.05.2021

Ammerbuch: Einbruch in Lagerraum

Die Tür eines Lagerraums in der Poltringer Hauptstraße ist zwischen Donnerstagabend 21.00 Uhr und Freitagmorgen 07.00 Uhr von einem Einbrecher aufgebrochen worden.

Die Tür eines Lagerraums in der Poltringer Hauptstraße ist zwischen Donnerstagabend 21.00 Uhr und Freitagmorgen 07.00 Uhr von einem Einbrecher aufgebrochen worden.

Ammerbuch – Die Tür eines Lagerraums in der Poltringer Hauptstraße ist zwischen Donnerstagabend 21.00 Uhr und Freitagmorgen 07.00 Uhr von einem Einbrecher aufgebrochen worden.

Anzeige

Ob aus der Räumlichkeit etwas entwendet wurde ist Gegenstand weiterer polizeilichen Ermittlungen, die Schadenshöhe konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?