, ,

Rottweil: Körperverletzung auf der Neutorstraße – Hinweise erbeten

Symbolfoto: Jonas Augustin/Unsplash

Eine junge Frau ist am Montagabend, gegen 23 Uhr, auf der Neutorstraße von einem Unbekannten angegriffen und verletzt worden.

Anzeige

– Der Unbekannte, der mit einem Häftlingskostüm bekleidet war, ging die 22-Jährige zunächst grundlos verbal an. Anschließend trat der Mann sie gegen den Oberschenkel, wodurch die junge Frau auf den Boden fiel. Ihr 25 Jahre alter Freund eilte zur Hilfe und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem Angreifer. Währenddessen bedrohte der unbekannte Begleiter des Angreifers den 25-Jährigen und wollte ebenfalls auf diesen einschlagen. Erst als weitere Personen auf den Vorfall aufmerksam wurden und dazwischen gingen, flüchteten die beiden unbekannten Männer. Die 22-Jährige und ihr 25 Jahre alter Freund erlitten leichte Verletzungen. Eine sofortige medizinische Behandlung war jedoch nicht erforderlich. Der Begleiter des Schlägers soll eine dunkle Perücke und eine große auffällige Brille, ein sogenanntes “Disco-Outfit” getragen haben. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, oder Hinweise auf die der beiden unbekannten Männer geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 0741 477-0 beim Polizeirevier zu melden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige