, ,

Rottweil: Unbekannter Junge schlägt Kinder auf Spielplatz- Zeugen gesucht

Symbolfoto: Jonas Augustin/Unsplash

Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Kindern ist es am Samstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, auf dem Spielplatz in der Nägelesgrabenstraße gekommen, bei der drei 12-jährige Jungen sich leicht verletzten.

Anzeige

– Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen hielten sich die drei Jungen mit zwei weiteren Begleitern zeitgleich mit einer fünfköpfigen Mädchengruppe auf dem Spielplatz auf. Als einer der Jungen sein Handy in die Hand nahm, schlug ein unbekannter Junge, der kurz zuvor in Begleitung einer männlichen ebenfalls auf den Spielplatz kam, auf den 12-Jährigen ein. Seine zwei Freunde wollten ihm helfen, woraufhin der Unbekannte ebenfalls auf die beiden Jungen einschlug. Bei dem Schläger soll es sich um einen zwischen 10 bis 13 Jahren alten und etwa 150 Zentimeter großen Jungen mit dunklen Haaren handeln. Das Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die Hinweise zur des Unbekannten geben können, sich unter der Telefonnummer 0741 477-0 zu melden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige