,

Dornhan: Traktorfahrer flüchtet von Unfallstelle- Zeugen gesucht

Symbolfoto: Wikimedia

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am Mittwochnachmittag, gegen 14.30 Uhr, auf der Landesstraße 412 zwischen Weiden und Sulz ereignet hat.

Anzeige

– Ein Unbekannter fuhr mit einem auf der L 412 und bog auf der Strecke nach rechts auf einen ab. Dazu verlangsamte er seine Fahrt und scherte nach links aus. Eine dahinterfahrende 18-Jährige ging irrtümlich davon aus, dass sie vorbeigelassen wird und fuhr deshalb mit ihrem Opel langsam links neben den . Beim Abbiegevorgang streifte der den Opel. Ohne sich um eine Regulierung des verursachten Schadens zu kümmern, fuhr der Unbekannte jedoch anschließend davon. Zu dem flüchtigen liegt der die folgende Beschreibung vor: grüner mit orangefarbenen Anbau.

Unfallzeugen oder Personen, die sonst Hinweise auf den flüchtigen Traktorfahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07423 8101-0, beim Revier Oberndorf zu melden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

,
Anzeige
Anzeige