, ,

Reutlingen: Öffentlichkeitsfahndung nach Senior aus Reutlingen

Symbolfoto: flickr

72-Jähriger aus Reutlingen vermisst (Zeugenaufruf) Die Polizei sucht aktuell nach dem 72 Jahre alten Walter Bechtle aus Reutlingen, der seit Montag vermisst wird.

Anzeige

– Der hatte seine Wohnanschrift im Stadtgebiet zu einem noch nicht näher bekannten Zeitpunkt verlassen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Zuletzt gesehen wurde er am Sonntagnachmittag im Bereich Wörthstraße / Ringelbachstraße. Herr Bechtle ist körperlich stark eingeschränkt und dürfte zu Fuß unterwegs sein. Alle bisherigen Suchmaßnahmen, auch unter Beteiligung von Suchhunden, einer Drohe sowie einem Polizeihubschrauber, verliefen ergebnislos. Da davon ausgegangen werden muss, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befinden könnte, fahndet die nun öffentlich nach ihm. Walter Bechtle ist von schlanker Statur, hat graue Haare sowie eine sichtbare Gehbehinderung und ist Brillenträger. Er dürfte nach derzeitigem Kenntnisstand mit einer dunkelgrünen Jacke, einer grauen Hose sowie hellblauen Schuhen bekleidet sein. Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333 beim Polizeirevier zu melden.

Ein Lichtbild des Vermissten finden Sie hier: vermisstenfahndung/”>https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/reutlingen-vermisstenfahndung/

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige