, ,

Pliezhausen: Von der Fahrbahn abgekommen

Symbolfoto: Pixabay

Nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen hat eine 74 Jahre alte Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag auf der B27 erlitten.

Anzeige

– Die Frau befuhr gegen 11.20 Uhr mit ihrem VW Polo Spur der in Fahrtrichtung . Kurz vor der Anschlussstelle kam sie aus noch unbekannter Ursache mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Offenbar verlor sie beim anschließenden Gegenlenken die über den VW, worauf dieser ins Schleudern geriet und mehrfach mit der Mittelleitplanke kollidierte. Die 74-Jährige wurde mit dem in ein gebracht. Ihr Pkw musste abschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 7.000 . Aufgrund auslaufender Betriebsmittel waren auch die Feuerwehr und die zur Unfallstelle ausgerückt. Im Zuge der Abschlepp- und Reinigungsarbeiten wurde der über den Standstreifen geleitet. (rd)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige