, ,

Reutlingen: Wohnungsbrand

Symbolfoto: Pixabay

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es in der Wielandstraße aus bislang unbekannter Ursache zu einem Wohnungsbrand gekommen.

Anzeige

– Um 23.45 Uhr rückten Feuerwehr, und aus, nachdem der Brand gemeldet worden war. Die Feuerwehr , welche mit fünf Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort war, konnte den Brand schnell unter bringen und schließlich löschen. Der war mit sechs Fahrzeugen und acht Einsatzkräften vor Ort. wurde glücklicherweise niemand. Die hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Kriminaltechniker sicherten die Spuren am Brandort. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf circa 150.000 .

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige